2 travel 4 fun

Roadtrip nach Guawahati

Ein letztes Mal standen wir heute (09.04.2017) früh auf, um die Berg-Gruppe um den Kangchendzonga (8586m) zu sehen. Dazu mussten wir nur auf die Dachterrasse unseres Hotels steigen. Anschliessend promenierten wir entlang des Rundgangs in Darjeeling, bevor wir uns nochmal kurz hinlegten. 

Der zweite Morgen des Tages bestand darin die frisch gewaschene Wäsche zu holen, vergeblich zu versuchen ein Zugticket oder Busticket nach Guwahati oder Kaziranga zu kaufen, sowie sich soweit zu erkundigen, dass wir immerhin wussten wir wir nach Guwahati kommen würden.

Eine knappe Stunde später sassen wir wieder in einem dieser vollgestopften Jeeps auf dem Weg nach Siliguri.

Bollywood in voller Lautstärke bis tief in die Nacht

Von hier wollten wir einen deluxe Nachtbus nach Guwahati ergattern, doch leider gab es da kein Deluxe​. In einem alten Bus liessen wir uns nochmal die Nacht durch rütteln und fanden leider kaum Schlaf. 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 2 travel 4 fun

Thema von Anders Norén