2 travel 4 fun

Surfen in Lima

Heute (12.02.2017) gingen wir es wieder gechillt an. Nach dem Ausschlafen sind wir erst einmal Richtung Strand. Man kann sich hier ganz spontan ein Surfbrett ausleihen oder Unterricht nehmen. Zufällig 😁 hatte Dominik seine Badehose und ein Handtuch dabei, sodass der folgenden Surfstunde nichts mehr im Wege stand. 😁 


Stiefi hat sich währenddessen schon einmal auf den Weg nach Barranco gemacht. Anschliessend liefen wir gemeinsam durch die zur Kolonialzeit geprägte Nachbarschaft Barranco. 







Von dort aus liefen wir zum Strand und entfernten uns so nach und nach vom touristischen Teil Limas. Bis wir schliesslich an einem eher typisch einheimischen Strand ankamen.








Für das Abendessen hatten wir uns ein edles Restaurant heraus gesucht. Als wir uns mit uber dort absetzen liessen, stellten wir fest, dass es das Restaurant nicht mehr gibt. 😐 Wir dachten: „Na gut, kann ja nicht so schwer sein, was anderes hier zu finden.“ Oh, doch! Sonntags abends sind nahezu alle Restaurants in Lima geschlossen, wenn man mal von den Ketten absieht. Naja, irgendwann ist der Hunger so groß gewesen, dass es dann doch zu einer Kette mit TexMex Essen ging.

Habt ihr Spiderman in den Bildern gesehen?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 2 travel 4 fun

Thema von Anders Norén