2 travel 4 fun

Ein Tag im Dschungel

Egal ob Gletscher, Wüstenwanderung oder Dschungel: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Daher hiess es auch heute (08.02.2017) um 4h aufstehen. Mit dem Boot ging es um halb fünf los zu einem Aussichtspunkt, an dem es morgens kleine blaue und grüne Papageien zu sehen gab und gegen später die grossen roten und gelb-blauen.

Mittags gab es wieder drei leckere Gänge und Zeit zum Entspannen. Gegen Nachmittag stand dann etwas Action auf dem Programm: Zipline (Video) und Schwimmen im Fluss Tambopata.


Kurz vorm Abendessen machten wir wieder einen kleinen Bootsausflug, um Kaimane zu suchen. Unser Führer William fand innerhalb kürzester Zeit einen kleinen Kaiman, den er sich auch kurzer Hand vom Boot aus schnappte, so dass wir das Reptil im Boot bewundern konnten und kurz danach wieder frei liessen.

Einen weiteren grösseren Kaiman fand unser Führer dann noch wenige Meter von unserem nachmittäglichen Badeort entfernt. 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Pepoo 18. Februar 2017

    habt ihr da gebadet oder fand da eine Schlammschlacht statt? haha die Aras sind schon sehr schöön. und vor allem sinds viele, dachte die leben alleine.

© 2024 2 travel 4 fun

Thema von Anders Norén