2 travel 4 fun

Tag 3 im Dschungelcamp

Unser dritter Tag (09.02.2017) im Dschungel begann ganz entspannt mit einem späten sehr leckeren Frühstück.

Danach hatten wir einen kleinen Kayak Plausch. Bereits nach wenigen Metern gab es die erste starke Strömung durch die man durch paddeln musste. Der weitere Verlauf des Flusses war dann eher gemütlich und auch insgesamt kurz (40min). 

Kurz vorm Mittagessen gab es dann noch eine kurze Wanderung (45min), auf welcher wir auch wieder Affen sahen.

Nachdem Mittagessen begaben wir uns auf den Rückweg, so dass wir pünktlich um 14:30 Uhr am Treffpunkt waren. Dich leider erfuhren wir dann, dass unser Fahrer erst in zwei Stunden kommt. Da lag wohl ein Kommunikationsproblem vor bei der Agentur. Unser Führer vertrieb und jedoch weiterhin angenehm die Zeit mit Paranüssen und Angeln.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 2 travel 4 fun

Thema von Anders Norén